Das Trainerteam Reiten

Bärbel Leimbrink
Trainer B
01725353792
Bärbel Leimbrink ist zuständig für die Ausbildung der fortgeschrittenen jungen Reiterinnen und Reiter. Zudem ist sie verantwortlich für das Training der Mannschaftsleiter.
Nina Leimbrink
Springtrainer
Nina Leimbrink ist für die Springstunden mit Privatpferden verantwortlich. Mit ihrem Pferd "Red Rubi" konnte sie in den vergangenen Jahren diverse Erfolge in Springprüfungen der Klasse M und S für sich verbuchen. Höhepunkt der erfolgreichen Saison 2009 war der Sieg bei den Kreismeisterschaften der Springreiter. In 2010 konnte sich Nina den zweiten Platz in der Wahl zur Sportlerin des Jahres sichern.
Andrea Schliek
Trainer C
01705275733
Andrea Schliek ist Ansprechpartner für Anfänger, Wiedereinsteiger und die Seniorengruppe. Hauptsächlich ist sie für Longen-, Gruppenunterricht oder Springstunden verantwortlich. Ausserdem bereitet sie den Nachwuchs auf Wettbewerbe oder das Reitabzeichen vor.
Horst Schliek
Horst Schliek leitet als erfahrener Turnierreiter jeden Donnerstag die Seniorenstunde.
Andrea Brüggemann
Trainer C
017696071549
Andrea Brüggemann ist für die Jüngsten in unserem Verein zuständig. Von Ponyspielgruppen für Kinder ab 4 Jahren bis zu Gruppenunterricht, ist bei ihr alles zu finden. Sie betreut unsere Schul-AG, aber auch Kindergärten sind gerne willkommen, um spielerisch den Umgang mit Pferden zu lernen.

Lehrgangsangebote 2018

Ergebnisse Hallenturnier 06.04.-08.04.2018

Sie möchten Mitglied bei uns werden?

Dann nutzen Sie unser Anmeldeformular für weitere Informationen.

Reit- und Fahrverein

Lengerich e.V.

An der Reithalle

49525 Lengerich

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.